Hunde-Wander-Tag

Eine Tageswanderung mit unseren Hunden. Auf ausgewählten, wunderschönen Strecken, maximal eine Autostunde von Oberhausen entfernt.
Wir werden vormittags und nachmittags jeweils ungefähr 2 bis 2,5 Stunden wandern und dazwischen in einer hundefreundlichen Gaststätte einkehren.

Während der Wanderung gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen, insbesondere Fragen zum Verhalten der Hunde untereinander. Die Hunde dürfen abgeleint werden, müssen also gut verträglich sein (dasselbe gilt für die Menschen...).

Wann:
8. September 2019, von 10.30h bis 16.00h

Wo:
Diese Spätsommerwanderung findet in der landschaftlich sehr schönen Elfringhauser Schweiz, südlich von Hattingen statt. Treffpunkt ist der Bergerhof, Berger Weg 8, 45527 Hattingen.

Wie viel:
Die Teilnahme kostet 35,-€ pro Haushalt (ohne Anreise und Verpflegung).

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Tag mit einer tollen Hunde- und Menschengruppe :-)